Suche
  • Weltklänge

Aus und vorbei (bis nächstes Jahr zumindest): Der Musiksommer 2021

Aktualisiert: Aug 15



Der Musiksommer war wie immer ein gemeinsam geschaffenes Wunderwerk. So viele Gefühle, Melodien und Baby-Hennen auf einem Haufen - das soll mal eine/r nachmachen!


Von Montag bis Donnerstag waren wir in Sulzberg und das mit ganzem Herzen und vollem Einsatz - das Team jedenfalls und die Kinder kein bisschen weniger. Da wurde gestickt, getanzt, gelacht, gegessen, gemalt, gesungen, geweint, gelesen, gespielt, geschaukelt, gebadet und alles, was sonst noch dazugehört. "Ich habe eine neue Freundin gefunden" lesen wir auf einer Zeichung. Während dem Zeichnen, hochkonzentriert, hat Lorena das Lied gesummt, das vorher im Stadel geprobt wurde. "Am besten gefallen hat mir alles, außer die Zwiebeln im Essen", heißt es bei der Abendrunde, oder: "Ich fand das Schwimmen cool und das Singen und die Buben haben uns immer geärgert." Da geht einem doch das Herz auf bei solchen Rückmeldungen.


Danke! Besonders unseren Sponsor:innen: Land Vorarlberg,

Schreiber Foods,

Holzwerkstatt Faißt,

Illwerke VKW,

Lions Club Bregenzerwald


(Es folgte das Werkstattkonzert auf großer Bühne.)



















0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen