Suche
  • Weltklänge

Musiksommer 2021: Ich fühl's! Und du?

Aktualisiert: Juni 20

Denn Musiksommer kennen wir ja schon. Trotzdem fühlt es sich heuer an wie etwas Neues! Ob das daran liegt, dass die Welt stillstand im letzten Jahr? Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf viele Kinderstimmen und ein buntes Mit- und Durcheinander!


Die Idee für die vierte Ausgabe des Weltklänge Musiksommers:

Nach einem weiteren Corona-Jahr, in dem wir oft alleine mit unseren Gefühlen waren, ist es höchste Zeit, diese hörbar zu machen. Am besten geht das musikalisch! Der Musiksommer steht deshalb unter dem Thema "Gefühle". Wir wollen gemeinsam erkunden, was für Gefühle in uns stecken und herausfinden, wie wir diese ausdrücken können.

Von 12.-15.7. 2021 im Ferienheim Feurle in Sulzberg.


Am musikalischen Konzept wird noch gearbeitet. Zu hören gibt es das Ganze dann am 16.7.2021 um 19:00 Uhr im Thalsaal in Sulzberg-Thal beim Werkstattkonzert. Wir sind gespannt und voller Vorfreude!







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen