top of page
Suche

Weltklänge Brunch im ProKontra

Am 8.2.2020 fand sich eine kleine, aber feine Runde von Interessierten im Kulturzentrum ProKontra in Hohenems zusammen.


Bei Marmelade-Zopf, Hummus, Müsli und Kaffee informierten Elisa, Hanna und Judith aus dem Kernteam potentielle und aktuelle Vereinsmitglieder über laufende und geplante Projekte. Es folgte ein angeregter Austausch über mögliche Zielsetzungen des Vereins und die Planung des bevorstehenden Musiksommers.



Wir bedanken uns herzlich beim Kulturzentrum ProKontra für die Gastfreundschaft!


Wenn du beim Brunch nicht dabei sein konntest, dich aber für eine Vereinsmitgliedschaft interessierst, schreib uns ganz unkompliziert über Facebook, Instagram (@weltklaenge) oder das Kontaktformular auf der Webseite.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page