WER WIR SIND

Der Verein Weltklänge realisiert soziale Projekte. Unser Ziel ist es, den Austausch zwischen verschiedenen Lebenswelten zu ermöglichen und ein stimmiges Miteinander zu fördern. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Musik als Sprache, die uns alle verbindet. Unsere Zielgruppe sind Kinder aus sozial benachteiligten Schichten. Wir wollen, dass die Kinder durch die Musik Freundschaften knüpfen und Netzwerke finden, von denen sie langfristig profitieren.

Wir sind junge Menschen, die sich für die Welt und ihre unterschiedlichsten Klänge interessieren. Was uns eint, ist die Liebe zur Musik und die Überzeugung, dass wir gemeinsam etwas verändern können. Uns ist bewusst, dass wir viele Privilegien haben, die anderen verwehrt sind. In diesem Bewusstsein wollen wir uns engagieren und andere ermutigen, dasselbe zu tun. 

Impressum: Verein Weltklänge

Kontakt: team@weltklaenge.com

Wien und Vorarlberg

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon