Suche

Hallo Crowd! Crowdfunding Kampagne für Musiksommer 2022

Der nächste Musiksommer steht an und wir versuchen uns dieses Mal an einem neuen Finanzierungsmodell! Tadaaa - unsere erste Crowdfunding Kampagne über die Plattform www.wemakeit.com. Hier fassen wir kurz zusammen, wie das funktioniert:


Die Crowdfunding-Basics sind folgende:

Du, Tante Angelika und dein ehemaliger Klassenvorstand finden unser Projekt super und entscheiden sich, uns mit einem Betrag zu unterstützen. Dabei gibt es keine Vorgabe, wie hoch dieser Betrag sein muss - jede noch so kleine Unterstützung zählt.


Die Kampagne ist auf eine Laufzeit von 2 Monaten angelegt, das Finanzierungsziel liegt bei 2000 Euro. Damit können wir nicht alles, aber einen Großteil der Kosten für den Musiksommer abdecken.


Das Coole daran ist, dass wir verschiedene Kategorien an "Dankeschöns" für unsere Unterstützungen anbieten. Hier ein Überblick:


Du möchtest Detail zu den verschiedenen "Dankeschöns" wissen? Dann schau vorbei auf unserer Kampagnenseite:

Wir freuen uns auch sehr, wenn du den Link zur Kampagne teilst!


Lieben Dank für deine Unterstützung!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen