Produktive Weltklänge-Tage in Gaschurn: Lange To-Do-Listen und Pizza inklusive
Am 30.12.2019 trafen sich elf Weltklänge-Teammitglieder in Gaschurn um gemeinsam über das letzte Weltklänge-Jahr zu reflektieren und noch anstehende Aufgaben zu erledigen, um gut in's neue Jahr zu starten. Bei atemberaubender Sonnen-Aussicht auf die Schifahrer*innen am Hang gegenüber arbeiteten wir fleißig an Konzepten für den Musiksommer 2020, an der Dokumentation des letzten Musiksommers und neuen Projektideen.
Das Team resümiert wie folgt:
"Ich fand die zwei Tage sehr cool. Wir haben viel geschafft und viele neue Sachen gelernt. Es hat mir sehr gefallen, mit allen aus dem Team Zeit zu verbringen."(Hajer)
"Wir hatten genügend Zeit, um uns besser kennenzulernen und sind in unseren Vorbereitungen für die kommenden Projekte ein großes Stück weitergekommen. Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit." (Hanna)
Besonders wichtig waren neben den Gruppenarbeiten Aktivitäten wie das gemeinsame Pizzabacken und -essen, der Nachtspaziergang, die späte Activity-Session und die guten Gespräche, die uns alle noch ein Stück näher zusammengebracht haben.
"Wir haben zwei produktive und motivierende Tage hinter uns. Es hat Spaß gemacht, das Team noch besser kennenzulernen und viele inspirierende Gespräche zu führen."(Iris)
Eindrücklich war auch der Workshop, gestaltet von Lea, bei dem wir eine Stunde schweigend über grundlegende Fragen und die Zukunft des Vereins nachgedacht haben, die Ergebnisse hielten wir fest mit Wasserfarben-Gemälden, Briefen an uns selbst und dem einen oder anderen Foto.
Besonders vielversprechend hat das Projekt "Weltgeschichten" gestartet, eine Initiative von Elisa, Miriam und Hajer. Wir sind gespannt, wie es sich im neuen Jahr entwickelt! We'll keep you posted.
Schön war's! Last but not least: Ein riesiges Dankeschön an Herrn Kessler, der uns die Location für die zwei Tage kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.
Und zum Schluss kommen wir noch einmal auf das Wesentliche zurück (die Aussicht):
Comentarios