Suche
  • Weltklänge

Vereinssitzung zum Herbstbeginn

Aufgrund der Distanz zwischen Vorarlberg und Wien und, weil in der derzeitige Situation Reisen sowieso keine gute Idee ist, treffen wir uns derzeit monatlich über Zoom zu unseren Vereinssitzungen.

Auf der Tagesordnung standen diesmal einige erfreuliche Punkte: Wir feierten noch einmal alle gemeinsam über die Verleihung des Bank Austria Sozialpreises, auch wenn wir uns bewusst war, dass ein physisch gemeinsames Feiern und die offizielle Preisverleihung wohl noch länger auf sich warten lassen. Außerdem berichtete Elisa, dass das Kennenlernsemester in Kooperation mit dem Vorarlberger Landeskonservatorium zu Beginn des WS 2020/21 in die dritte Runde starten wird.


Und: Zuversichtlich, dass die Pandemie sich bis nächsten Sommer endgültig zurückziehen wird, fixierten wir vorläufig das Datum des nächsten Musiksommers 2021! Aufregend. Sobald es wirklich festeht, verraten wir es auch hier auf der Webseite. Stay tuned.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen